Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#9
Jap- da hast Du recht- Krieg ist immer Mist.
Ich verzweifel bei dem Thema immer wieder.

Die Kultur des:
"ich lege ne Bombe, wenn du nicht so denkst wie ich" ist leider immer noch weit verbreitet
Aber es scheint, daß es spätestens seit Ender der 80-er ganz langsam besser wird.
Die Abrüstung der Armeen in Ost-und West Europa war doch schon gewaltig.


Ich bin für ein generelles Verbot von Waffen in den Händen von Menschen. Dunmerweise wird das woh schwer machbar sein.
Wenn ich denn aber gezwungen wäre, zu wählen, dann im Zweifelsfalle lieber Waffen bei einer gewählten, durch das Volk und eine demokratische Verfassung legetimierten en und vor allem kontrolliertRegierung.
Denn die kann ich abwählen.

Mir machen die mehr Angst, die sich nicht abwählen lassen.
Aber das würde hier zu weit führen.

Jedenfalls war die Parade unerwartet klein in technischer Hinsicht. Werten wir es als gutes Zeichen





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012) - von markant - 18.02.2012, 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste