Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc.
#10
(16.02.2012, 15:48)jperazor schrieb: @Bulungi: Hast du Beispiele von Monumenten und dergleichen die "unwürdevoll" bzw. "ironischh" fotografiert wurden? Würde mich interessieren ...
Ich habe schon mal in einem Internetreisebericht ein Foto gesehen, wo der Touri die Pose des Führers neben dem Gemälde nachgeahmt hat; sowas in der Art wird Bulungi gemeint haben.
Jeder kennt ja auch die Foto-Scherze wo man jemanden fotografiert wie wenn er die Sonne in der Hand hält oder den schiefen Turm von Pisa, sowas in der Art kommt wahrscheinlich am Mansu-Hügel nicht gut...

Persönlich meine ich zum Fotografieren in der DVRK: Wer den nötigen Respekt gegenüber den Eigenheiten von Land und Leuten hat wird nicht von Allem das er gern hätte ein Foto heimbringen aber anderseits mehr interessante und vielfach einzigartige Fotos wie er vor der Reise dachte :-)


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc. - von sepp811 - 16.02.2012, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste