Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc.
#9
Hi Mike,

Nachdem Post von Bulungi würde ich gerne hinzufügen dass du dir da keine Panik machen sollst... Es ist halb so wild! Mit gesundem Menschenverstand wirst du genauso vorgehen können wie in anderen Ländern. Fotografiere einfach los, die Guides sagen dir schon was du nicht fotografieren darfst... Auch Militärs bsp. am Kumsusan sind kein Problem. Es ist nicht so dass jeder Soldat alle "Foto-Rules" sich eingeprägt hat! Die meisten freuen sich!

Brennweiten wurden bei mir nicht geprüft. Ein Fotograf war mal mit 300mm unterwegs. Im schlimmsten Fall würde es dir beim Zoll für die Dauer der Reise abgenommen werden.

@Bulungi: Hast du Beispiele von Monumenten und dergleichen die "unwürdevoll" bzw. "ironischh" fotografiert wurden? Würde mich interessieren ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc. - von jperazor - 16.02.2012, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste