Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc.
#7
Hi Mike!

Haste auch ne HP? Du bist auch Nikonian. Können uns evtl. austauschen. Besorge mir am WE das Nikkor 60mm 2.8G Micro. Erfahrung damit? Ginge um Porträt. Auf die D300 sind´s dann 90mm. Gut für Porträt!
Aus der Hüfte knipsen brauchst nicht ehrlich gesagt, geht auch so in die DVR, ist zumindest ehrlicher finde ich.

@Blauer Apfel: Verstehe deine Aussage, allerdings stimmt Pauschal der Satz "Mein Abbild gehört mir" so nicht. Es gibt ebenfalls das Recht am Bild, was der Fotograf hat, aber das ist wieder ein anderes, komplexes Thema ...
Mike, knipst du mit Nikon und Fujifilm? Hab mir die EXIF angeschaut, deshalb die Frage ...
Doch Fotos müßte noch zugänglich sein, sonst die anderen Links testen ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc. - von jperazor - 16.02.2012, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste