Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc.
#4
Hey Mike,

also bei mir kam dann gleich der Test wie gut mein Koreanisch ist Wink Aber bei dem Dialekt vor Ort hatte ich echt Probleme auch nur einfache Sachen zu verstehen. Südkoreastempel ist kein Ding, denen ists egal was man im Pass hat. Vice Versa übrigens auch, hab auch ohne Probleme mein Südkorea Visum bekommen.

Das mit dem Leute fotografiern kann schon klappen, allerdings darf niemand bei der Arbeit / mit dreckigen Klamotten usw. fotografiert werden. Da echten die wirklich sehr drauf.

Ansonsten viel Spaß in der DVRK Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen bezüglich Fotografieren/Fotoausrüstung etc. - von Seamus - 16.02.2012, 09:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste