Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il
#40
Es werden garantiert bald Bücher von und über Kim Jong Un erscheinen. Es wird ja immer wieder in den nordkoreanischen Medien betont, dass er in seinen Fähigkeiten und Talent identisch zu dem Kim Jong Ils und Kim Il Sungs ist. Folglich muss er auch Bücher geschrieben haben. Im Propagandaministerium arbeitet man da garantiert schon fieberhaft dran. Wahrscheinlich war der Tod Kim Jong Ils wirklich eine große Überraschung für alle (vor allem, dass er jetzt so schnell geschah). Denn sonst hätte man sich da sicherlich schon besser drauf vorbereitet um gerade in der Übergangsphase, in der sich das Land nun befindet, ideologisch stark, geschlossen und strigent aufzutreten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 16.02.2012, 22:14
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 17.02.2012, 19:56
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von Taedonggang - 18.02.2012, 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste