Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il
#39
Dummheit als Waffe? Na, dann wären ja einige Foren und Nutzer waffenstrotzend... Big Grin



Auf mich wirkt Kim Jong Un ganz und gar nicht sympathisch, aber ich will nicht darüber streiten. Die Empfindungen der Menschen sind nun einmal verschieden...



Ich weiß nicht, was ich von eventuellen "Bänden" halten soll. Nennt mich einen Nestbeschmutzer, aber ich glaube kaum, dass sie tatsächlich von vorne bis hinten der Feder Kim Jong Uns entsprungen sind, WENN denn welche erscheinen. Zumal er auf der schweizer Schule (das ist die einzige, von der wir verlässliche Quellen haben) ja auch als eher mittelmäßiger Schüler bekannt war...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 16.02.2012, 22:14
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 17.02.2012, 19:56
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von Schwabe - 18.02.2012, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste