Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il
#34
(17.02.2012, 17:43)klaus schrieb: Danke fuer die Links mit den Bildern! Nehme zurueck, dass er immer boese guckt...
Schau dir auch mal ein paar Videos an von seinen Vor-Ort-Besuchen, ist ganz interessant da mal Kim Jong Un genau zu beobachten und zu vergleichen. Es wurde auch in der westlichen Presse schon festgestellt, dass er sich volksnäher gibt als sein Vater bei den Aufnahmen seiner Reisen durchs Land. Nach dem Ansehen einiger Aufnahmen habe ich den Eindruck auch, dass er einerseits den grundsätzlichen Stil der Vor-Ort-Besuche fortsetzt nach dem Vorbild von Kim Jong Il, anderseits aber auch bewusst neue Akzente setzt und nicht so auf den Rangunterschied pocht vom Auftreten her, sondern mehr ein Auf-Einer-Stufe-Stehen demonstriert mit den besuchten Bürgern durch sein Essen probieren, Hände halten, umarmen, Gespräche bei der Verabschiedung mit einfachen Soldaten, etc.. Kim Jong Il hat für westliche Geschmäcker manchmal etwas hölzern gewirkt bei den Videoaufnahmen, Kim Jong Un scheint sich mehr Kim Il Sung als Kim Jong Il als Vorbild zu nehmen und wirkt damit auch für westliche Augen auf den Videos recht sympathisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 16.02.2012, 22:14
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 17.02.2012, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste