Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il
#30
(16.02.2012, 22:03)klaus schrieb: Hier muss ich Einspruch erheben! Ich habe noch kein Foto von ihm gesehen, auf welchem er lächelt.
Dann schau dir die an, gibt genug Fotos:
http://images.zeit.de/politik/ausland/20...40x304.jpg
http://cache.gawker.com/assets/images/7/...001361.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/01...62560a.jpg
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guar...un-006.jpg

Vielleicht sollte man aber auch bedenken, dass ihm wirklich nicht so oft zum Lachen zumute sein könnte. Sein Vater ist kürzlich gestorben und er hat auf die Schnelle ein Amt gekriegt, dass nicht sehr einfach sein dürfte...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 16.02.2012, 22:14
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 17.02.2012, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste