Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il
#29
(16.02.2012, 14:26)Kuwolsan schrieb: Kim Jong Uns Tagesablauf war bisher wohl damit erfüllt, in Photo- und Fernsehkameras zu lächeln (...)

Hier muss ich Einspruch erheben! Ich habe noch kein Foto von ihm gesehen, auf welchem er lächelt. Auf allen Bildern, die ich bisher gesehen habe, trägt er immer einen sehr ernsten, wenn nicht sogar bösen Blick, mit nach unten gezogenen Mundwickeln.

Ich wollte dieses bereits zu einem früheren Zeitpunkt azngesprochen haben, habe davon aber stets Abstand genommen, um nicht zu provozieren. Also Kim Jong Un und lächeln - das möge man mir bitte mal zeigen, sonst glaub ich's nicht Wink

Besonders wenn er oben auf seinen Balkon tritt und das Volk grüsst. Kim Jong Il konnte dort oben auch schon sehr gut seinen ernsten, wenn nicht sogar bösen Blick aufsetzen. Ich meine, man muss es ja nicht gleich wie Obama machen und vor dem Volk tanzen, singen und den Dauer-Sonnyboy abgeben. Das ist auch etwas übertrieben und wirkt künstlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von klaus - 16.02.2012, 22:03
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 16.02.2012, 22:14
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 17.02.2012, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste