Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il
#12
(14.02.2012, 21:45)ml91 schrieb: In Deutschland habe ich zum Glück noch nie ein Reiterstandbild gesehen.
Es gibt aber genügend, wenn auch historische Reiterstandbilder

(15.02.2012, 07:55)Juche schrieb: Außerdem eher Personenkult als Religion... die ist nämlich wissenschaftlich widerlegt!
Das ist ja ganz was neues...

Aber zurück zum Thema:
Wer auf dem Gelände der Mansudae-Artstudio war, hat das Reiterstandbild Kims I. bereits gesehen. Mir scheint nur das mit Kim II. neu zu sein. Ich muss mal in meinen Fotos nachsehen....

Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von Martin - 15.02.2012, 08:47
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 16.02.2012, 22:14
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 17.02.2012, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste