Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il
#11
(14.02.2012, 21:06)markant schrieb: Hallo Juche- na ? Wieder im Lande? Urlaub ist doch was feines.
Hier ist das ja fast schon ein Menschenrecht geworden. Man gewöhnt sich schnell an die schönen Dinge.
Laß uns doch - sobald es denn möglich ist- ohne aufpassende Begleiter zusammen nach Nordkorea fahren.
Dann gucken wir uns genau das im Lande an, was wir gerade wollen. Einen Tag bestimmst Du, und einen ich.
Ich bin mir sicher, wir könnten dabei noch was voneinander lernen.
Mag ja sein, daß ich einige Dinge anders sehe als Du- aber das ist doch kein Grund, in die Luft zu gehen.

Und - das mit den Statuen- (man stelle sich mal einen reitenden Herrn Kohl als Denkmal vor)- das riecht schon sehr nach Religiösität- da hat Klaus schon recht.


Nein, ich war krank... Ach ja, könntest du mal bitte aufhören, der Partei für alles die Schuld zu gegen? Ich würde meinen Blick ja eher auf die Wirtschaftsemargos richtetn, denn die sind unter anderem maßgeblich dafür verantwortlich, dass es zu keiner souveränen Wiedervereinigung kommen kann!

Außerdem eher Personenkult als Religion... die ist nämlich wissenschaftlich widerlegt!

Außerdem hast du meine Fragen nicht beantwortet, sondern nur mal wieder dein übliches sinnloses Zeug geschrieben...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von Juche - 15.02.2012, 07:55
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 16.02.2012, 22:14
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 17.02.2012, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste