Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il
#6
@micha Entschuldige bitte, aber stell dir vor, du hast so hohe (politische) Vorbilder, an die du 24 Stunden am Tag denkst...
Ich bin ja tolerant, ich bin einfach nur der Meinung, dass die Art, wie markant es rüberbingt, überhaupt nicht in Ordnung ist.
Wenn markant aufhört, hör ich auch auf, und ich bin mir sicher, er würde das gleiche machen, oder...?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von Juche - 14.02.2012, 20:58
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 16.02.2012, 22:14
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 17.02.2012, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste