Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il
#55
(21.10.2012, 21:38)K70-Ingo schrieb:
(11.10.2012, 10:00)kadarjanos schrieb: Statuen sind wohl wieder zugänglich

http://www.youtube.com/watch?v=OL1uFEEnv9c

Wir waren am Tag des Jubiläums der Parteigründung dort. Der Andrang war beachtlich und unsere Reiseleiterin war ganz aufgeregt, weil es ihr erster Besuch nach der Errichtung der zweiten Statue war. Vielleicht sind wir auf den TV-Aufnahmen auch zu sehen, denn sowohl KCTV, als auch AP hatte Filmteams vor Ort.

A propos: gerade was Kim Il Sung und Kim Jong Il angeht, so war überaus interessant, was NICHT gesagt wurde, etwa beim Besuch des Museums der Parteigründung.

Machen Besucher jetzt vor beiden Statuen eine Ehrerbietung? Ist die Reihenfolge festgelegt, erst Kim Il Sung, dann Kim Jong Il ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 16.02.2012, 22:14
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von sepp811 - 17.02.2012, 19:56
RE: neue Statue von Kim Il Sung und Kim Jong Il - von Blauer Apfel - 22.10.2012, 02:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste