Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würde Eurer Meinung nach ein KDVR-Bürger sich erhalten und was nicht?
#4
(12.02.2012, 09:05)Bulungi schrieb: Der Respekt und Stolz des koreanischen Volkes vor seinen Errungenschaften und Geschichte ist auf jeden Fall um Lichtjahre größer als in anderen Ländern
...bis jetzt ja. Nur, was ist bei einer Öffnung, wenn sie sehen, wie es woanders aussieht? Werden sie dann noch immer stolz sein, wenn sich die Frage stellt, auf was man stolz sein soll?


(12.02.2012, 13:20)Schwabe schrieb: Und es ist für uns sowieso müßig, darüber zu diskutieren, weil wir ohnehin nicht wissen, wie sich die Geschichte weiterdrehen wird.
Stimmt...


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was würde Eurer Meinung nach ein KDVR-Bürger sich erhalten und was nicht? - von micha - 12.02.2012, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste