Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüner Besuch in der KDVR PDF-Bericht
#10
(12.02.2012, 11:16)Bulungi schrieb: Ansonsten kann man ja gemütlich hinterm Ofen zu hause bleiben und sich alles durchs filtrierte und gefärbte Medienfernrohr ansehen. Es kann niemand zur Erfahrungserweiterung gezwungen werden Wink
Wie das genau zu verstehen ist, weiß ich nicht. Wenn es auf mich gemünzt war, muss ich sagen: Ihr wisst nicht, welche Länder ich bisher besucht habe und welche nicht. Oder gilt nur eine Reise nach Nordkorea als "erfahrungserweiternd"? Zumal man dort ja auch nie genau weiß, was authentisch und was inszeniert ist, bzw. ob das gezeigte Bild auch dem Landesdurchschnitt entspricht.

Nein, das war allgemein gemeint. Der Westen hat einfach eine andere Perspektive genau wie manche Asiaten sicher auch uns gegenüber. Jedoch sollte man sich auf die Gepflogenheiten eines Landes einlassen. Egal wohin man eben reist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grüner Besuch in der KDVR PDF-Bericht - von sepp811 - 11.02.2012, 18:24
RE: Grüner Besuch in der KDVR PDF-Bericht - von Bulungi - 12.02.2012, 13:36
RE: Grüner Besuch in der KDVR PDF-Bericht - von sepp811 - 12.02.2012, 13:56
RE: Grüner Besuch in der KDVR PDF-Bericht - von sepp811 - 12.02.2012, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste