Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studentenaustausch China - Korea
#8
(01.02.2012, 12:14)Blauer Apfel schrieb: D.h. es ist schon 20 Jahre her, daß deutsche Studenten in Nordkorea waren. Wäre die Frage, ob das nicht reaktiviert werden könnte.
Wahrscheinlich, spätere Berichte sind mir nicht bekannt. Tja, Deutschland ist gut angesehen in Korea, wenn ein Student das wirklich möchte, wär das sicher über die Botschaft zu vermitteln denke ich. Das Problem werden die Studenten sein, das erste Experiment nach der Wende scheint ja grandios gescheitert zu sein...

Deine Punkte bezüglich der Chinesen kommen wohl recht gut hin.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Studentenaustausch China - Korea - von sepp811 - 30.01.2012, 11:10
RE: Studentenaustausch China - Korea - von sepp811 - 31.01.2012, 20:27
RE: Studentenaustausch China - Korea - von sepp811 - 01.02.2012, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste