Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR?
#20
Da wir hier in einem Nordkoreaforum sind finde ich es immer wieder seltsam, daß bei für das offizielle Nordkorabild unangenehmen Fragen oder Informationen fast reflexhaft Hinweise kommen auf USA-Indianer-Kommunisten usw.
Ich habe den Eindruck, das soll heißen, : wenn in den USA vor 150 Jahren Indianer unterdrückt wurden haben, gibt es kein Recht zur Nachfrage bezüglich Menschenrechtsverletzungen heute in der KDVR.
Es gab man den Film: "Nackt unter Wölfen" da hieß es sinngemäß: "haust du meinen Juden nicht-hau ich Deinen Juden nicht"
Diktatoren lieben dies Verfahren. Laß mich mein Volk unterdrücken und ich störe Deine Unterdrückung nicht.
Ich bin mir sicher , daß auch in den USA die Welt nicht in in vollständig Ordnung ist, auch nicht in der BRD oder in Schweden.
Mit diesem Argument aber kritische Fragen und Berichte abzuschmettern halte ich für stillos und vor allem für unverantwortlich gegenüber eventuellen Opfern.
Mal unabhängig davon, daß man die USA relativ frei bereisen kann und dort nicht mit Guides bewacht wird, wenn man einen beliebigen Bürger anspricht.
Das Streben der Menschen nach Verbesserung Ihrer Lebensumstände, ihrer Menschenrechtssituation darf nicht durch
Verweis auf andere Missetaten verunglimpft werden.
Im Notfall können wir ja alle zusammen gegen so etwas kämpfen. Egal - wo.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 19:00
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 19:44
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 20:51
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 27.01.2012, 17:16
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 27.01.2012, 23:56
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von markant - 29.01.2012, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste