Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR?
#19
Hi Sepp, ja diese "Berichte" meinte ich ... Danke für deine Erläuterung, ich gebe dir recht mit der Kuwait Geschichte. Klar ist auch, dass die USA immer ein Feindbild gehabt haben, damals angefangen bei den Indianern, "schwarze", Kommunisten und jetzt müßen auch die Moslems dran glauben ... und das bei noch nicht mal 300 Jahre "Geschichte" wenn man es so nennen darf/kann... naja!

Mit Yodok etc. einerseits möglich, dass es sie gibt, andererseits sollen doch die "Super Satelitten" was scharfes rüberbringen wenn es wirklich stimmt... Warum immer nur undetaillierte Karten?!? Auch fraglich.

Übrigens, es fallen in dem Zusammenhang immer wieder Begriffe wie "Kwa-Li-So" oder "Kyo-Wa-So", etc. im UN Bericht "The Hidden Gulag" stehen die alle drin, samt übersetzung. Hab das mal einer Südkoreanerin gezeigt, Übersetzung ist ok, aber zum Teil verwirrend. Manche Begriffe die dann für zum bsp. für irgendein Sicherheitsbüro oder Lager stehen, sind nicht unbedingt Nordkorea zuzuordnen, sondern sind ganz normale Begriffe, auch im Süden.

Ich frag nochmal nach und sag euch bescheid damit es klarer ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 19:00
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 19:44
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 20:51
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 27.01.2012, 17:16
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 27.01.2012, 23:56
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von jperazor - 28.01.2012, 08:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste