Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR?
#14
(27.01.2012, 14:58)markant schrieb: Obwohl- man sieht- die Informationen sind dünn.
Damit wirst du dich etwas anfreunden müssen. Über viele Sachen wissen wir noch weniger. Ich beschäftige mich schon viele Jahre jetzt damit, hier und vor Ort, und das Bild von Nordkorea hat noch viele Lücken. Kuwolsan scheint sich eher schon Jahrzehnte damit zu beschäftigen und stößt auch an viele nicht zu füllende Lücken wie man manchmal sieht. Ein Denkfehler bei uns ist anfangs, dass man meint alles wissen zu können und zu wollen, es wird nicht gehen beim Thema Nordkorea. Man kann die vielen Lücken versuchen gemeinsam kleiner zu machen, aber wir werden sie nie alle füllen; manche Leute füllen sie dann mit den Ergüssen von schlechten Presse- und Internetschmierfinken, die das Land nur vom Wikipedia-Artikel kennen und in Wirklichkeit noch viel, viel weniger wissen, das ist das was im Forum aber eher nicht erwünscht ist wie du gemerkt hast und sicherlich auch nicht sinnvoll, Scheinwissen bringt ja nichts. Genauso wie wilde eigene Vermutungen. Es ist gut für die Qualitätssicherung des eigenen Nordkorea-Wissens auch mal die Lücke einstweilen zu lassen. Meine persönliche Meinung nach ein paar Jahren Nordkorea-Beschäftigung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 19:00
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 19:44
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 20:51
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 27.01.2012, 17:16
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 27.01.2012, 23:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste