Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR?
#13
Hallo , hat ja doch Sinn gehabt, für die Frage nach dem Entlohnungssystem ein thema aufzumachen.
Obwohl- man sieht- die Informationen sind dünn.
Vielleicht kommt ja noch was dazu. Ich bin auch noch am Mails schreiben und suchen.

Erkennbar scheint aber vorerst zu sein:
- es gibt Geld für Arbeit
- es gibt verschieden viel und sogar verschiedene Arten von Geld für verschiedene Arbeit
- anscheinend sind Leute , die Devisen als Nebeneinnahme erhalten besser gestellt, als welche, die keine Devisen erhalten

Ich vermute jetzt auch mal, daß jemand, der Devisen hat in der KDVR, vielleicht zufriedener ist, als jemand, der sie nicht hat.







Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 19:00
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 19:44
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 26.01.2012, 20:51
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von markant - 27.01.2012, 14:58
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 27.01.2012, 17:16
RE: Wie funktioniert das Lohnsystem in der KDVR? - von sepp811 - 27.01.2012, 23:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste