Umfrage: Sollen User mit abweichenden Meinungen verbannt werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja logisch
0%
0 0%
nein es wäre undemokratisch
100.00%
9 100.00%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vor der Verbannung-sicherheitshalber
#2
User mit abweichenden Meinungen sollten nicht verbannt werden. Aber sie sollen auch nicht so tun, als ob jeder ihnen glauben müsste.
Ich verlange ja auch nicht, dass sie auf einmal den Marxismus-Leninismus annehmen, weil ich ihnen es sage.
Verstehen sie worauf ich hinaus will? Dann halten sie sich mal in Zukunft mit ihren Aussagen ein wenig zurück, dann sind solche Antworten, wie sie von mir kommen, auch nicht nötig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vor der Verbannung-sicherheitshalber - von Juche - 22.01.2012, 14:15
RE: Vor der Verbannung-sicherheitshalber - von sepp811 - 22.01.2012, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste