Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin
#22
Jperazor- danke für die Spendenbereitschaft bezüglich einer Reise.
Und daß es kein perfektes System gibt- weiß ich auch.
Ja- da gebe ich Dir vollkommen recht. ich bin mir sicher, daß die Mehrzahl der Nordkoreaner nette, liebesnwerte , warme, ehrliche, fleissige und friedliche Menschen sind.
Welch anderes Volk könnte mit so einer Geduld fast 60 Jahre lang die Regierung einer Familie erdulden?
Meine Lieblingsnachbarvolk- die Russen - sind es ja auch-immer gewesen und werden es auch immer sein.
Unter dem Zaren, unter Stalin, unter Chrustschow und auch heute.
Was im Umkehrschluß bedeutet- die nordkoreanische Bevölkerung wird ihr Wesen nicht ändern, wenn mal keine Erbdiktatur herrscht.
Also- hab keine Amgst vor Veränderungen. Die meisten Dinge bleiben wie sie sind.

Das Wesen der Menschen sagt also nichts aus über den Charakter der Regierungsdiktatur.
Na gut- vielelicht haben sie etwas weniger Angst im Alltag, ihre Meinung zu sagen. Das mag sein.

Aaaaber: Nette Bevölkerung = super-netter Regierungsschef?
Den Zusammenhang muß mir mal jemand erklären.

Mir würde übrigens locker die Möglichkeit reichen, mit der Transsib bis in den fernen osten zuzu fahren.
Dort steige ich um und reise mit dem Zug oder Taxi oder Trampe nach Nordkorea.
Unbegleitet von Aufpassern.
So, wie man es nach Brasilien , nach Bulgarien, Vietnam, Indien, teilweise sogar schon nach China machen kann.

Ich werde übrigens ungern verhaftet oder erschossen bei Flußüberquerungen.
Eine Regierung, die ihre Menschen hindert, zu reisen muß schon gsehr roße Furcht ahben für dem Wissen über andere Länder.





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 22.01.2012, 18:24
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 23.01.2012, 09:32
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von markant - 24.01.2012, 07:08
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 24.01.2012, 17:22
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 24.01.2012, 18:21
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 25.01.2012, 16:57
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 27.01.2012, 14:23
RE: Google Earth Bildmaterial geaendert? - von sepp811 - 27.03.2012, 18:10
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 31.03.2012, 20:13
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 31.03.2012, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste