Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin
#18
Super-Fabel DPRK.

Da bin ich wirklich einer Meinung mit Ihnen. Ich hätte das nicht besser sagen können.
Prüfe Deine Informationen.
Und da wir schon bemi Prüfen und Sieben sind:
Dann lassen wir doch mal ein paar Aussagen zu Kim Jong Il und Un, zur Abwesenheit von Straflagern und zur Unterstützung des kompletten Volkes für eine Erb-Diktatur in Blutlinie in 3. Generation mal durch diese Siebe laufen
Also was sagen die 3 Siebe zur Aussage: Kim Jong Un ist das "Genie der Genies"?
Ist das wahr? Ist das nötig? Ist das gut?
Was sagen die 3 Siebe zur Aussage alle (!) Menschen der KDVR wollen nicht reisen und leben sehr gern ohne demokratische Freiheiten?
Ist das prüfbar, gut und wahr?

Ich für meinen Teil kann sagen:
Sieb 1: ich halte die Informationen, die ich ohne Fragezeichen oder Zitat hier zum Besten gebe für wahr. Meist speisen sich diese Infos aus verschiedensten Quellen. Allerdings halte ich mich nicht für unfehlbar.
Sieb 2: Ich halte meine Informationen für gut - na ja- nicht gut für jeden- und manchmal eher für schlecht- aber das liegt nicht an mir.
Sieb 3: Ich halte sie für halbwegs notwendig.
Jap- das war eine sehr gute Fabel.
Ich spüre, daß wir auf einer Wellenlänge liegen DPRK.
Mit welchen Informationen aus den KDVR-Regierungsmedien wollen wir beginnen, die 3 Siebe anzuwenden?




Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 22.01.2012, 18:24
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 23.01.2012, 09:32
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von markant - 23.01.2012, 19:37
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 24.01.2012, 17:22
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 24.01.2012, 18:21
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 25.01.2012, 16:57
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 27.01.2012, 14:23
RE: Google Earth Bildmaterial geaendert? - von sepp811 - 27.03.2012, 18:10
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 31.03.2012, 20:13
RE: Google Earth Karte von der KDVR Curtis Melvin - von sepp811 - 31.03.2012, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste