Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernennung Kim Jong Un´s zum Oberbefehlshaber (31.12)
#3
Man weiß ja nicht, was er alles so im Laufe seines Lebens alles so studiert hat. Ich würde ihn keinesfalls als unerfahren einstufen, sondern als hochintelligent. Er soll angeblich acht Sprachen sprechen können, und eine neunte gerade lernen.
Ihr denke deshalb, dass er weitaus mehr Ahnung vom Militär Ahnung haben wird, als sagen wir mal Guttenberg^^
Außerdem hat er ja sicher auch Leute um sich rum haben, die ihn in Sachen Militär ausgebildet haben.
Und: die deutsche Armee ist ein Witz, im Gegensatz zur koreanischen (oder auch chinesischen, um es noch mehr zu verdeutlichen)!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ernennung Kim Jong Un´s zum Oberbefehlshaber (31.12) - von Juche - 31.12.2011, 20:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste