Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernennung Kim Jong Un´s zum Oberbefehlshaber (31.12)
#2
das ist jetzt nicht despektierlich gemeint, aber ich frage mich, wie ein junger Mann von 28 Jahren ohne nennenswerte militärische Erfahrung (schhätze ich mal) kompetent den Oberbefehl über die Streitkräfte führen kann.

OK, bei uns ist es nicht viel anders mit dem Verteidigungsminister bzw. Bundeskanzler (im Kriegsfall). Aber wenigstens sind die etwas "ältere Semester" mit mehr Lebenserfahrung, wenn auch nicht militärischer Erfahrung. Und das Militär hat bei uns ja auch nicht bei weitem die Bedeutung wie in Nordkorea.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ernennung Kim Jong Un´s zum Oberbefehlshaber (31.12) - von Schwabe - 31.12.2011, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste