Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderung in der KDVR ähnlich Kuba?
#8
Dieses Zitat habe ich heute morgen an diversen Stellen gelesen, z.B. Spiegel Online und Welt. Bei Spiegel finde ich es jetzt auf die Schnelle nicht mehr, in der Welt findet es sich hier im Artikel:

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...n-vor.html

In einem Video, welches sich neben dem Artikel befand (sehe ich aktuell nicht mehr) war ein Auschnitt aus einer Ansprache des koreanischen Fernsehsenders mit der Juche-Fackel oben links im Bild (ich glaube der Sender nennt sich "Korean Central TV"), wo eine Sprecherin in einem pinken Oberteil boese guckend hinter einem hoelzernen Schreibtisch sitzt und mit recht drohender Gebaerde ein Statement verliest, von dem ich annehme, dass es sich um genau dieses hier Zitierte handelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Veränderung in der KDVR ähnlich Kuba? - von klaus - 30.12.2011, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste