Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eishockey WM in Luxembourg mit Nordkorea
#1
Ich möchte diesen Weg nutzen um der Eishockeymannschaft Nordkoreas meine Hochachtung und Gratulation auszudrücken. Ganz tolles Eishockey haben die Jungs in Luxembourg gezeigt. Eine sympathische Mannschaft. Sogar viele Gelegenheitszuschauer und andere unabhängige Eishockeyfreunde spendeten bei den Spielen Applaus für die hervorragende Leistung. gerne würd eich selber mit dem Verband Kontakt aufnehmen und ihnen das mitteilen, auch bezüglich einem Souvenir vom nordkoreanischen Eishockey, ich weiss aber nicht ob ich da mit Englisch oder Deutsch weiterkomme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eishockey WM in Luxembourg mit Nordkorea - von Christoph - 08.04.2008, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste