Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVR Korea unter der Führerschaft von Kim Jong Un (KCNA-Nachricht)
#5
(22.12.2011, 12:42)Juche schrieb: Also so geht es jetzt echt nicht mehr weiter! Hier haben sich Leute angemeldet, die sich für das Land interessieren, und nicht, um so einen Schmarn wie du zu posten. Sorry, wenn ich jetzt hart klinge, aber du lässt mir keine andere Wahl!

Ich interessiere mich auch für das Land.
Wobei mich Russland und die TRANSSIB schon etwas mehr interessieren. Soweit ist das ja nicht weg.
Landschaftlich muß es die Wucht sein.
Kann sogar sein, daß im Grenzgebiet zu Russland die letzten Armurtiger leben.
Also - mein Interesse ist echt.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DVR Korea unter der Führerschaft von Kim Jong Un (KCNA-Nachricht) - von markant - 22.12.2011, 13:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste