15.07.2012, 11:50
Ja, die zunehmenden Löschungen von Beiträgen können threads ganz schön entstellen. Ich frage mich ernsthaft, nach welchen Kriterien hier gelöscht und ermahnt wird. Es wäre gut, wenn der Administrator mal die neuen Regeln erklären könnte, damit Leute hier nicht so häufig umsonst ihre Meinung schreiben. Ich habe schon Beirträge verschwinden sehen, die ich vollkommen im Einklang mit den exitierenden Forenregeln sah. Oder aber eine Erklärung bei Löschung statt heimlichem und spurlosem Entfernen.
Im übrigen ist in Nordkorea zählbar in den 6 Monaten unter Kim Jong Un nicht viel passiert. Die Art und Weise, wie er sich darstellt, hebt sich m.E. allerdings sehr wohltuende von seinem Vater ab. Und selbst solch kleine Änderungen fallen positiv ins Auge, wenn vorher Erstarrung und Agonie herrschte und Kim Jong Il so sehr vom Volk abgehoben und unnahbar war.
Es wird sich sicher noch einiges mehr tun, wenn Kim Jong Un seine Macht festigen kann und alten Ballast über Bord wirft.
Im übrigen ist in Nordkorea zählbar in den 6 Monaten unter Kim Jong Un nicht viel passiert. Die Art und Weise, wie er sich darstellt, hebt sich m.E. allerdings sehr wohltuende von seinem Vater ab. Und selbst solch kleine Änderungen fallen positiv ins Auge, wenn vorher Erstarrung und Agonie herrschte und Kim Jong Il so sehr vom Volk abgehoben und unnahbar war.
Es wird sich sicher noch einiges mehr tun, wenn Kim Jong Un seine Macht festigen kann und alten Ballast über Bord wirft.