Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächtigen bei der Botschaft der KDVR in Berlin
#15
Tja, das sind dann wohl Widersprüche über die ihr bei der PdAK nachfragen müsst-nicht bei mir. Fakt ist, die Juche-Ideologie ist eine sozialistische Ideologie, das muss man doch nicht allen ernstes jetzt erörtern?

"Nur in einer sozialistischen Ordnung, in der sie die Staatsmacht und
Produktionsmittel in ihren Händen haben und es keine Ausbeutung und
Unterdrückung gibt, können sie als wahre Herren der Gesellschaft und ihres
Schicksals die Geschichte bewusst gestalten.
Im Sozialismus werden die Lage und das Schicksal der Volksmassen
grundlegend verändert, werden ihre Stellung und Rolle verstärkt. Das ist ein
Ergebnis der revolutionären Führung durch die Arbeiterklasse und ihres
Kampfes."
- Kim Jong Il in "Über die Dschutsche-Ideologie"

Zum Thema "Es gibt aber auch linke die das anders sehen" - Es gibt auch linke die nichtmal Lenin für einen Sozialisten/Kommunisten halten. Müssen wir nun darüber auch diskutieren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nächtigen bei der Botschaft der KDVR in Berlin - von sepp811 - 19.01.2012, 21:25
RE: Nächtigen bei der Botschaft der KDVR in Berlin - von ml91 - 29.01.2013, 00:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste