Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächtigen bei der Botschaft der KDVR in Berlin
#9
Hallo Meister Bär,

Zu deiner Interpretation, ob die Nordkoreaner in bloßer Erinnerung an den "Ewigen" leben?
Das bedeutet, sie könnten ja jetzt und in Zukunft z.B. dem Kapitalismus frönen und quasi als Nostalgikum die Erinnerung an den "Ewigen" aufrecht erhalten?
Ich meine, die Nordkoreaner (zumindest ein großer Teil der Nordkoreaner) leben nach wie vor mit Ihm, durch Ihn und in Ihm, als dass er nur Erinnerung wäre ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nächtigen bei der Botschaft der KDVR in Berlin - von sepp811 - 19.01.2012, 21:25
RE: Nächtigen bei der Botschaft der KDVR in Berlin - von Kuwolsan - 28.01.2013, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste