Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staatsmeister im Eishockey stehen fest
#1
29 Spiele der heurigen Frauen- und Männereishockey-Staatsmeisterschaft durfte ich in Pyongyang sehen. Am Wochende bin ich wieder etwas traurig aus der DVR Korea zurück nach Wien gekommen, weil ich nun wieder tausende km vom Eissportzentrum getrennt bin. Neuer Staatsmeister bei den Frauen ist Kanggye Sadä vor Taesongsan Pyongyang und Rekordmeister Jangjasan. Bei den Männern setzte sich Taesongsan Pyongyang im Finale mit 2:1 gegen Pyongchol durch. In der letzten Märzwoche 2012 gibt es die Möglichkeit, in Maribor (Slowenien) das Fraueneishockey-Nationalteam der DVR Korea bei der WM Div. 2 B gegen Slowenien, Australien, Neuseeland, Ungarn und Kroatien zu unterstützen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Staatsmeister im Eishockey stehen fest - von ollitirol - 06.12.2011, 06:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste