Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N. Korea irking foreign investors via double contracts
#3
Jup, sehe ich genauso. Als Investor ist Nord Korea ein high risk Abenteuer. Kann gut gehen, kann schlecht gehen. (= irgendein Bürokrat lässt deine assets konfiszieren)

Ist in Russland auch ähnlich, wenn vielleicht auch nicht so krass. Aber man denke mal an Chodorkovskij. Wobei der wirklich ein Bandit ist. Wie alle russischen Oligarchen aus der Perestrojka. Aber man muss ihn für sein Banditentum nach gültigem Recht bestrafen und nicht weil man auf seine Güter **** ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: N. Korea irking foreign investors via double contracts - von Balkonskij - 16.11.2011, 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste