Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wäre ein übersetzen und veröffentlichen möglich??
#3
Hallo Bär, danke für Deinen Vorschlag. Es gibt sicherlich so manches gute Buch, was auch in der DVRK erscheinen sollte und könnte, denn auch obwohl dort überwiegend Werke eigener Autoren verlegt werden, gibt es auch Übersetzungen aus dem Ausland. Es wäre aber hilfreich, wenn ein Expl. des Buches zusammen mit einer schon fertigen Übersetzung eingereicht werden könnte und wenn sich - falls man sich in Pyongyang für die Veröffentlichung entscheidet - ein Sponsor finden würde, der dann die Herstellungskosten zumindest teilweise übernimmt.



www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wäre ein übersetzen und veröffentlichen möglich?? - von dprk - 02.10.2011, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste