Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfassungen der DVRK 1948, 1972, 1992
#19
(01.06.2012, 17:27)Kuwolsan schrieb: 김정일동지께서는 세계사회주의체계의 붕괴와 제국주의련합세력의 악랄한 반공화국압살공세속에서 선군정치로 김일성동지의 고귀한 유산인 사회주의전취물을 영예롭게 수호하시고 우리 조국을 불패의 정치사상강국, 핵보유국, 무적의 군사강국으로 전변시키시였으며 강성국가건설의 휘황한 대통로를 열어놓으시였다.

Aber ich will ja hier nun keine Haarspalterei betreiben; eigentlich kann jeder Gesetzgeber eines Landes in seine Verfassung hineinschreiben, was er will; in Nord- und Südkorea gibt es ohnehin über der kodierten Verfassung stehende Rechtssysteme.

Da ich des Koreanischen leider nicht mächtig bin, wäre ich für eine Übersetzung dankbarWink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verfassungen der DVRK 1948, 1972, 1992 - von rroft - 01.06.2012, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste