Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfassungen der DVRK 1948, 1972, 1992
#14
Naja das mit dem zeitlichen Zusammenhang kann man so oder so sehen, immerhin hatte Kim Jong Il ja auch schon vor dem Tod des Vaters einiges zu melden, um es mal salopp auszudrücken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es den Koreanern also weniger darauf ankommt zu behaupten, dass KJI während des Zusammenbruchs der meisten soz. Staaten schon Nr. 1 im Staat gewesen wäre, sondern viel mehr dass er mitten im Zusammenbruch schon gemeinsam mit seinem Vater, kurz vor dessen Tod den koreanischen Sozialismus rettete. So zumindest meine Interpretation des ganzen, die ich für realistischer halte als eine platte Lüge - die Geschichte der letzten 23 Jahre wird den Koreanern ja auch nicht völlig entgangen sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verfassungen der DVRK 1948, 1972, 1992 - von ml91 - 01.06.2012, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste