Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfassungen der DVRK 1948, 1972, 1992
#7
Die "Sozialistische Verfassung der Demokratischen Volksrepublik Korea" wurde laut "Korea Herald" jüngst abgeändert. Die Verfassung, die nun "KIM IL SUNG–KIM JONG ILsche Verfassung" genannt wird, bezeichnet Nordkorea explizit als "nuklear bewaffneten Staat". Ferner wurden die Verdienste KIM JONG ILs gewürdigt: "Der Vorsitzende des Verteidigungskomitees KIM JONG IL verwandelte unser Vaterland in einen unbesiegbaren Staat mit politischer Ideologie, nuklearer Bewaffnung und unvergänglichen Streitkräften, womit er den Weg für den Aufbau einer starken und gedeihenden Nation ebnete." (siehe http://view.koreaherald.com/kh/view.php?...1382&cpv=0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verfassungen der DVRK 1948, 1972, 1992 - von rroft - 30.05.2012, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste