Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfassungen der DVRK 1948, 1972, 1992
#26
(02.06.2012, 13:47)Leser schrieb: Tito war wahrscheinlich der einzige im ganzen sozialistsichen Lager, der es in seinem Land über Jahrzehnte auf die Reihe gebracht hat, Sozialismus mit einem Mindestmass an Freiheit, Wohlstand und vor allem innerem Frieden zu kombinieren.
Nein, auf mein Land trafen diese drei Eigenschaften ebenfalls zu und es war kein Mindestmass, sondern ein Höchstmaß. Aber kürzlich habe ich in diesem Forum gelernt, dass die DDR gar nicht sozialistisch gewesen sei - vielleicht lag es ja daran.Cool
Wie auch immer- schon wieder offtopic, eingeleitet von PyongyangTimesLESER.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verfassungen der DVRK 1948, 1972, 1992 - von teardown - 02.06.2012, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste