Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obama will Südkorea Drohnen liefern
#3
(03.01.2012, 23:25)lemoncat1985 schrieb: Wenn ich sowas höre, nein finde ich nicht gut, das zeigt mir nur die Aggressive Einstellung vom Süden gegen den Friedlichen Sozialismus .
ähemm.... wie "friedlich" der Norden ist, das möge jeder für sich entscheiden.

Und prinzipiell stellt sich natürlich die Frage, inwieweit so ein großer Unterschied zwischen einer Drohne und einem bemannten Flugzeug besteht.

Allerdings halte ich so einen Großeinkauf tatsächlich für das falsche Signal. Zwar sind die neuesten Töne aus dem Norden keineswegs versöhnlich. Dennoch sollte man m.E. erst einmal abwarten, wie sich die Dinge tatsächlich entwickeln und erst einmal eine passive und friedliche Haltung einnehmen. An der Eskalationsschraube gleich mal weiterzudrehen, ist eher kontraproduktiv.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Obama will Südkorea Drohnen liefern - von Schwabe - 04.01.2012, 06:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste