Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Il´s Russland-Besuch im August 2011
#10
Hi Bär,

die Verhätlnissmäßigkeit zwischen den beiden Kims und das Volk ist eine andere als zwischen Merkel und das Volk in Deutschland.

Dein Kommentar bezüglich "IP" ist total unplatziert und hat hier nichts zu suchen! Schließlich bist du derjenige der unter Verfolgungswahn leidet ... Ich erinnere an die Radiosendung :-D

Ich brauche von hier aus keine Verschleierung oder sonstiges. Schön dass, du meine IP ausfinding gemacht hast, ich gebe dir gerne die Anschrift...

Bayer MaterialScience
Kaiser-Wilhelm-Allee
Leverkusen

Du hast es nicht so mit dem BND/Verfassungsschutz, oder?

Aber nichts für ungut, die sind auch nicht unverwundbar, Anonymous richtet es her ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Il plant angeblich Russland-Besuch - von jperazor - 17.08.2011, 07:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste