Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Il´s Russland-Besuch im August 2011
#8
Ja, im Präsidentenpalast, also dem jetzigen KIS-Mausoleum befindet sich der Luxuswaggon vor einer Weltkarte, in der Linien in einer Farbe die Zugreisen und solche in einer anderen die Flugreisen Kim Il Sungs dokumentieren sollen.
Leider mussten im Garderobenbereich alle Bildaufzeichnungsgeräte und sämtlich andere Gegenstände außer Geldbörse, Uhr und aufgesetzte Brille abgeben werden. Deshalb kann ich nicht mehr sagen, wohin es KIS auf der ganzen Welt hingeführt hat. Das nördliche Afrika war dabei, aber ob er beispielsweise auf Kuba war, weiß ich nicht mehr, glaube aber eher nicht.....

Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Il plant angeblich Russland-Besuch - von Martin - 16.08.2011, 10:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste