Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Il´s Russland-Besuch im August 2011
#5
(16.08.2011, 06:26)Schwabe schrieb: das hatte ich vorher auch schon so ähnlich geschrieben. Leider wurde mein Beitrag gelöscht...

Ja, hatte Deinen Beitrag gesehen Wink

(15.08.2011, 21:54)Der_Bär schrieb: Ich habe auf You Tube auch ein Video vom Besuch seines Vaters in Dresden und Berlin gesehen.(...) Es ist erstaunlich das Sein Vater einen so langen Weg mit dem Zug auf sich genommen hat.

Das ist in der Tat ein interessantes Thema. Ist er wirklich mit dem Zug gereist? Auf der anderen Seite, wenn der Zug ein rollender Palast ist (was ich mir durchaus vorstellen kann), ist das doch eine angenehme Reise.

Hier sieht man einen Bahnhof, er befindet sich einige Kilometer nord-oestlich des Kumsusan Memorial Palace. Verfolgt mal das Gleis, welches an der oberen Seite des Bahnhofes, noch bevor der Bahnhof erreicht wird, nach oben rechts abbiegt.

Es fuehrt zunaechst durch ein Waldgebiet, verfolgt es weiter nach Osten, es scheint unter die Erde zu geben, scrollt ein bisschen weiter nach Osten, und ihr seht (vermute ich), den Startbahnhof (mit tuerkis-blauem Dach), von welchem die Reise nach Russland vermutlich startet...

Und Ihr seht (noch etwas weiter rechts) seinen "Garten", und noch etwas weiter rechts seine Pferderennbahn, wo er auf seinem Schimmel reitet (war ja in der Doku letztens auf 3Sat zu sehen).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kim Jong Il plant angeblich Russland-Besuch - von klaus - 16.08.2011, 08:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste