Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Nordkorea mit dem Auto: Chinesische Touristen können es wagen
#5
Dummerweise sind bei Google Maps keine Ortsnamen und sonstige Beschriftungen in Nordkorea vorhanden.
Ausreichende Beschreibungen findet man aber unter Wikimapia. Hier noch einmal das Hyangsan Chalet
Da ich kürzlich in der Gegend war, kann ich sagen, dass man als Tourist allerdings aus östlicher Richtung von Hyangsan kommend am Hyangsan Hotel vorbei, die Freundschaftsausstellung (Kim-Geschenksammlung) und den Pohyon-Tempel besuchen kann. Genau diese Straße müsste man nur weiterfahren, um dorthin zu kommen. Alles in allem ein wunderschönes Bergland mit vielen Wasserfällen und berauschender Natur.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Nordkorea mit dem Auto: Chinesische Touristen können es wagen - von Martin - 10.06.2011, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste