Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen über die Medienpolitik
#1
Hallo Leute,
ich bin Student und verfasse gerade einen kleine wissenschaftliche Arbeit über die Medienpolitik in Nordkorea. Leider finde ich kaum brauchbare wissenschaftliche Quellen, die ich zitieren könnte.. Ich bräuchte vor allem Informationen über die Arbeiterzeitung Rodong Sinmun und die Pyongyang Times, die nicht von Wikipedia stammen. Außerdem wären Texte hilfreich, die sich mit der Informationsfreiheit in Nordkorea auseinandersetzen.
Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Quellen nennen könntet!
Vielen Dank schonmal,
Gruß
Fabi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Informationen über die Medienpolitik - von student_fabi - 25.05.2011, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste