Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussions-Themen mit den Guides
#10
Genossen!

Eins wollte ich klarstellen, bevor einige unter euch denken ich würde die DVR Korea nur verteufeln!

Dem größtem Respekt sei dem Volk gegönnt! Das Land ist sicherlich kulturell und lanschaftlich sehr reich! Die "Songun" Politik kann ich ebenfalls nachvollziehen - vergessen wir nicht, daß die U.S Imperialisten viele Kriege geführt haben! Sicherlich, teilweise "Gott sei dank", aber auch mit vielen Fragwürdigen Vorgehensweisen! Der Vietnam-Krieg ist für mich persönlich Anlaß genug diese Regierung zu hassen! Aber gott sei dank wurde sie damals in die Flucht getrieben! Dank des Glohreichen Strategen Ho Chi Minh!

Aber wenn ich eines nicht mag in die DVR, dann ist es dieser Zwerg der sein Volk hungern lässt, Märchen erzählt, und dabei selbst nie was geleistet hat!

In diesem Sinne, weiterhin gute Unterhaltungen im Nordkorea-Info Forum!

Der Belgier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussions-Themen mit den Guides - von hgj - 10.04.2011, 15:42
RE: Diskussions-Themen mit den Guides - von Dangun - 11.04.2011, 06:26
RE: Diskussions-Themen mit den Guides - von jperazor - 11.04.2011, 15:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste