Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussions-Themen mit den Guides
#8
Hallo Besucher dieses Forums!
Ich bin seit ein paar Tagen neu angemeldet und finde das Forum interessant. Soviel vorab. Da ich das Thema Nordkorea erst seit einiger Zeit kennen lerne kann ich auch nur recht wenig beitragen. Ich hoffe aber daß sich das ändern wird. Deswegen meine Frage: Wo gibt es in Berlin Stammtische oder Diskussionsgruppen wo man mal offener und auch ohne die üblichen Schlagwörter über Nordkorea diskutieren und austauschen kann? Vielleicht trifft man dort auch Leute die wirklich schon mal dort waren und berichten können. Ob man auch Nordkoreaner kennen lernen kann glaube ich nicht aber vielleicht besteht die Möglichkeit. Nach Nordkorea reisen kann ich mir im Moment leider nicht leisten.
Grüße von Tim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussions-Themen mit den Guides - von hgj - 10.04.2011, 15:42
RE: Diskussions-Themen mit den Guides - von Dangun - 11.04.2011, 06:26
RE: Diskussions-Themen mit den Guides - von Tim Chang Unterholz - 11.04.2011, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste