Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehenswertes entlang der Chinesisch-Koreanischen Grenze
#1
Hi Kuwolsan!

Ich erinnere mich daran, daß du entlang der Grenze zu Nordkorea gereist bist ... Inwiefern bist du der Grenze entlang gegangen, so daß du ähnliches zu sehen bekommen hast ... ?

http://www.boston.com/bigpicture/2009/04...korea.html


Wenn ich mir GoogleMaps anschaue, so scheint es, daß die Koreanische Grenze mal vor, mal nach dem Yalu-Fluß ist. Ist es richtig? Inwiefern ist die Grenze markiert bzw. abgesichert, und wie groß wäre theoretisch die Gefahr unabsichtig die Grenze zu überschreiten? Das soll mir nämmlich nicht passieren ... :-)

Danke und Gruß!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sehenswertes entlang der Chinesisch-Koreanischen Grenze - von jperazor - 08.04.2011, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste