Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die große Mauer und das Business
#9
Naja, die Hauptstadt-Chinesen sind schon so ein Volk für sich, empfinde sie auch immer so eher als laute Rüpel. Ich habe in Peking auch meine Touristenfallen-Lehrgelder bezahlt und mich schon öfter über die Menschen geärgert, trotzdem hat die Stadt viele schöne Seiten wenn man sie im Laufe mehrerer Aufenthalte besser kennenlernt hat. Nachdem ich aber ein bißchen mehr gesehen hab, möchte ich das auch nicht mehr so verallgemeinern mit den Chinesen. In Dandong war das nicht so in der Hinsicht und die Hongkong-Chinesen habe ich als sehr angenehme Mitmenschen kennengelernt während meiner Woche dort, da könnten sich die Leute in Deutschland eine Scheibe abschneiden, da hab ich mich manchmal wirklich gefragt ob das das gleiche Volk ist wie in der Hauptstadt :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die große Mauer und das Business - von hgj - 05.04.2011, 11:22
RE: Die große Mauer und das Business - von Dangun - 06.04.2011, 01:52
RE: Die große Mauer und das Business - von sepp811 - 06.04.2011, 19:47
RE: Die große Mauer und das Business - von sepp811 - 06.04.2011, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste