Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von China nach Deutschland SMS verschicken
#1
Hallo Genoßen!

Weiß jemand von euch von welchem Provider ich mir eine SIM Karte holen soll, damit ich nach Deutschland simsen kann bzw. aus Deutschland SMS empfangen kann?

Habe eine "ChinaUnicom" Karte (www.10010.com), und damit kann weder jemand in Deutschland meine SMS bekommen (auch nicht bei Verwendung von +49 oder 0049), noch kann ich SMS aus der Heimat empfangen ...

Hat jemand einen wertvollen Tipp?

Noch was ... täusche ich mich, oder scheint DSL noch nicht im Lande so bekannt zu sein ...? War bisher in zwei Hotels, erinnert mich an ISDN Zeiten ...

Gruß aus Peking.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Von China nach Deutschland SMS verschicken - von jperazor - 01.04.2011, 14:06
RE: Von China nach Deutschland SMS verschicken - von Dangun - 02.04.2011, 01:43
RE: Von China nach Deutschland SMS verschicken - von sepp811 - 02.04.2011, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste